—> und hier geht es weiter, nur für Dich Sanna778 - eine geheime Seite!!!

 

Schachspielen kann ich aber noch - das mache seit 1980 …

 

Das mit der Heimat sehe ich genauso wie Du - in mir ist meine Heimat. Wenn ich diese gefunden habe, dann kann ich im Außen überall leben bzw. sein. Ich bin übrigens ursprünglich aus Rostock, habe lange an der Müritz gelebt und gearbeitet (zweit schönste Gegend in M-V) und bin 2016 in die schönste Ecke des Landes gezogen - genau, nach Rügen :-D

 

Familiär bin ich auch nicht so wirklich. Allein schon deshalb - weil ich nur noch eine Mutter habe. Ich vermisse aber auch keine große Familie.

 

Ja, das Resonanzprinzip, sehr wichtig und immer präsent - ich glaub auch dran - sonst würde ich Dir nicht schreiben ;-)

 

Jetzt habe ich Dir doch schon Einiges von mir mitgeteilt - es ist aber noch genug da, was Du wissen darfst, wenn Du magst…

 

(ja die aktuellen Bilder sind mit Bart, auch sind die Haare gut verteilt am Körper, dafür ist auf dem Kopf mehr Freiraum … ;-))

 

Ich freue mich, falls Du zurückschreibst.

Andernfalls wünsche ich Dir alles Gute!

 

Lieben Gruß

 

 

Henrik